Flosse, Schwimmbrille + Co: Zubehör für Training und Wettkampf

Seid Ihr schon gut (aus-)gerüstet fürs Training und den Wettkampf? Oder fehlt Euch noch etwas? Wir geben für unsere Aktiven in Abständen  Sammelbestellungen auf. Daran verdienen wir nichts - aber für Euch wird der Einkauf so günstiger ;-) Sprecht am besten direkt mit Euren Trainern darüber, was noch in Eurer Schwimmtasche fehlt.

Wir bestellen für Euch: Schwimmbrille, Badekappe, Schwimmflossen, Kurzflossen, Schwimmbrett, Pullbuoy, Pullkick, Paddles, Fingerpaddles,...

Manches haben wir auch schon lagernd / auf Vorrat (z. B. auch Restposten an Badebekleidung).

Bestellungen werde über die Trainer*innen der jeweiligen Gruppen angenommen - hier bekommt Ihr auch Informationen zu den Preisen der jeweiligen Artikel. Bestellungen sind nur für Vereinsmitglieder möglich!

Abbildungen sind nur Beispielbilder. Modelle und Farben können je nach Hersteller abweichen.