Mitgliedschaft: Anmeldung, Vereinsbeitrag

Ihr habt die Möglichkeit vor Eintritt in den Verein an einem* unverbindlichen und kostenlosen "Schnuppertraining" bei uns teilzunehmen. Wenn es Euch Spaß gemacht hat, und die SSG genau der richtige Verein für Euch ist, würden wir uns freuen, Euch bald als Mitglied in unserem Schwimmverein begrüßen zu dürfen.  * Eine Mehrfachteilnahme ist leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich!

Aufnahmeanträge für die SSG Bad Reichenhall stehen nicht zum Download bereit - diese werden ausschließlich über die Trainer/Übungsleiter ausgegeben, nachdem wir Euch bei einem ersten Schnuppertraining kennengelernt haben.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, oder für die Anmeldung zum Schnuppertraining, nehmt bitte Kontakt mit uns auf!

Jahres-Beiträge für die Vereinsmitgliedschaft:                                        Zeitraum 01.01. bis 31.12. des jeweiligen Jahres, unabhängig vom Eintrittsdatum!

35,00 Euro

Erwachsene (ab 18 Jahre)

50,00 Euro

Familienmitgliedschaft

[Gemeinsamer Hausstand vorausgesetzt]

= ein Erwachsener und ein Kind zahlen den vollen Beitrag.
Jedes weitere Familienmitglied zahlt nur den halben Beitrag!

zusätzlich einmalige Aufnahme-Gebühr

10,00 Euro

Die Beiträge werden durch Beschluss in der Mitgliederversammlung festgelegt. Letzte beschlossene Änderung zum 01.01.2016.
Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten!

Vereinsmitglieder (bzw. deren gesetzlicher Vertreter) sind verpflichtet, dem Verein Änderungen z. B. an Konto-Nummer, Anschrift, etc. umgehend (z. B. per eMail) mitzuteilen! Kosten, die dem Verein durch die Nichteinhaltung dieser Mitteilungspflicht entstehen (z.B. Gebühren für Rückbuchungen), werden dem Mitglied in Rechnung gestellt.