SSG Bad Reichenhall im BGL e. V.

>>>   Schwimm-Sport-Gemeinschaft Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land e. V.    <<<

Fotos und Berichte

Unsere wichtigsten Berichte werden von jeher in der örtlichen Presse ("Reichenhaller Tagblatt") veröffentlicht. Auf unserer alten Internetseite waren viele dieser Berichte und auch Fotos von Wettkämpfen, Ausflügen und Vereins-Veranstaltungen zu finden. Im Zuge der Neugestaltung des Internetauftritts konnten diese Inhalte leider nicht übertragen werden. Nun hat aber nicht jeder von Euch eine Tageszeitung abonniert - daher starten wir mit einer neuen Seite, auf der wir Euch online an ein paar Eindrücken aus dem SSG-Vereinsleben teilhaben lassen möchten.

Hinweis:  Zum Lesen / Ansehen einfach den entsprechenden Titel anklicken - es öffnet sich ein PDF-Dokument.

Unsere Steffi Schneider geht nach Amerika (09-2022)

Dies ist ein Originalbericht des Reichenhaller Tagblatts! Wir bedanken uns bei der Redaktion nochmals recht herzlich dafür, dass sie uns die PDF-Version des Berichts zur Verfügung gestellt und die Veröffentlichung auf unserer Website ausdrücklich genehmigt haben!

Sommerferientraining (08-2022)

Die neue Vereinsvorstandschaft (07-2022)

Bayerische Jahrgangs-MS, Rosenheim (07-2022)

Oberbayerische MS, Waldkraiburg (07-2022)