SSG Bad Reichenhall im BGL e. V.

>>>   Schwimm-Sport-Gemeinschaft Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land e. V.    <<<

Informationen zum Training während der Corona-Pandemie

Das Jahr 2020 stellt uns alle vor große Herausforderungen. Auf dieser Seite könnt Ihr immer den neuesten Stand der Dinge nachlesen, was die aktuelle Trainingssituation während der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie betrifft. Klickt einfach auf die einzelnen Überschriften um die vollständigen Texte zu lesen.

Bitte beachtet auch das folgende Dokument - es enthält wichtige Informationen zum Trainingsablauf "während Corona".


Mit einem Klick auf die unten stehenden Meldungen werden Euch ausführlichere Informationen angezeigt!

Aktuelle Informationen zum Training während "Corona":


Zurück zur Übersicht

19.10.2020

Ausgangsbeschränkung! Trainingsausfall mind. bis Ende der Herbstferien.

Nach den neuesten Beschlüssen des Landratsamtes / der Regierung gilt ab morgen im Landkreis BGL eine neuerliche Ausgangsbeschränkung und Schließung der Schwimmbäder. Die SSG hat vorausschauend gehandelt und das Training bereits vor diesem Beschluss eingestellt. Nun steht jedoch fest, dass das Training - aufgrund der neuesten Auflagen - mindestens bis Ende der Herbstferien entfallen muss. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, wie es weitergeht.



Zurück zur Übersicht