Informationen zum Training während der Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie stellt auch uns als Verein vor große Herausforderungen. Auf dieser Seite könnt Ihr immer den neuesten Stand der Dinge nachlesen, was die aktuelle Trainingssituation betrifft. Klickt einfach auf die einzelnen Überschriften um die vollständigen Texte zu lesen.

Mit einem Klick auf die unten stehenden Meldungen werden Euch ausführlichere Informationen angezeigt!

Aktuelle Informationen zum Training während "Corona":

21.11.2021

Voraussichtlich erneute Einstellung des Trainings (Lockdown !)

Liebe Mitglieder und Eltern,
wie Ihr sicherlich in der Berichterstattung der letzten Tage verfolgt habt, steht uns in den Gebieten mit besonders hohen Infektionszahlen nun wohl wieder ein wochenlanger Lockdown bevor. Dies würde bedeuten, dass wir ab Mitte der kommenden Woche unseren Trainingsbetrieb wieder einmal einstellen müssten. Die abschließende Entscheidung trifft das Parlament wohl am Dienstag. Die Trainer werden Ihre Schwimmer (die z.Zt. aktiv am Training teilnehmen) direkt über die Beschlüsse und die für uns daraus folgenden Konsequenzen informieren.