SSG Bad Reichenhall im BGL e. V.

>>>   Schwimm-Sport-Gemeinschaft Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land e. V.    <<<

Informationen zum Training während der Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie stellt auch uns als Verein vor große Herausforderungen. Auf dieser Seite könnt Ihr immer den neuesten Stand der Dinge nachlesen, was die aktuelle Trainingssituation betrifft. Klickt einfach auf die einzelnen Überschriften um die vollständigen Texte zu lesen.

Mit einem Klick auf die unten stehenden Meldungen werden Euch ausführlichere Informationen angezeigt!

Aktuelle Informationen zum Training während "Corona":


Zurück zur Übersicht

03.04.2022

Aufhebung der "Corona-Beschränkungen"

Wie es aussieht, werden die noch übrigen "Corona-Beschränkungen" nun aufgehoben. Wir bitten Euch jedoch darum, Euch immer über den aktuellen Stand der Dinge selbst auf dem Laufenden zu halten. Weiterhin gilt bei unserem Training die Maßgabe: wer Krankheitsanzeichen zeigt, nimmt bitte nicht am Training teil! Dies sollte auch außerhalb von Corona eine Selbstverständlichkeit sein, denn auch eine "normale Erkältung" muss niemand unbedingt an andere weitergeben :-)



Zurück zur Übersicht