Der SSG-Look: Mannschafts-Ausstattung / Vereinsbekleidung

Ihr möchtet auch an Schwimmwettkämpfen teilnehmen? Dann braucht Ihr unbedingt unsere Mannschaftsausstattung, damit jeder sehen kann, dass Ihr zu unserer Schwimm-Sport-GEMEINSCHAFT gehört. In unseren Vereinsfarben BLAU-GELB haben wir Shirts, Kapuzen-Pullis, Badekappen und Handtücher.

Auf Wunsch kann bei der Bekleidung auf der Vorderseite zusätzlich zum SSG-Schriftzug gegen einen kleinen Aufpreis Euer persönlicher Name, oder Spitzname mit aufgedruckt werden. Auf dem Rücken tragt Ihr dann stolz das Logo der SSG durchs Schwimmbad ;-)

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Firma TopPrint aus Piding. 👍 Die liebe Heidi Mayr ist mit der SSG schon lange Zeit verbunden und bedruckt für Euch ganz individuell unsere Vereinsbekleidung.

Bestellungen werde über die Trainer*innen der jeweiligen Gruppen angenommen - hier bekommt Ihr auch Informationen zu den Preisen der jeweiligen Artikel. Bestellungen sind nur für Vereinsmitglieder möglich!

Abbildungen sind nur Beispielbilder. Modelle und Farben können je nach Hersteller abweichen.