SSG Bad Reichenhall im BGL e. V.

>>>   Schwimm-Sport-Gemeinschaft Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land e. V.    <<<

Schwimmausbildung und Technik-Korrektur

  • "So ganz klappt es bei meinem Kind noch nicht mit dem Schwimmen ohne Hilfestellung."
  • "Mein Kind möchte die anderen Schwimmtechniken gern schneller lernen als im Training."
  • "Mein Beinschlag beim Brustschwimmen ist schief und gehört jetzt endlich korrigiert."
  • "Meine Kraul-Technik müsste doch nochmal etwas überarbeitet werden."
  • "Rückenschwimmen - das möchte ich auch gerne können."
  • "Schwimmen wie ein Delphin? Ich bin bereit für die Königsdisziplin!"

 

…trifft eine dieser Aussagen zu?


Dann steht Euch Svenja Olschewski gern mit Rat und Tat zur Seite. Die ausgebildete und lizenzierte Schwimmtrainerin und Aquapädagogin ist Mitbegründerin der SSG (damals noch in ihrer aktiven Zeit als Leistungsschwimmerin) und steht - so wie alle unsere Übungsleiter - ehrenamtlich für uns am Beckenrand.

Über die Schwimmschule Olschewski bietet sie für Kinder und Erwachsene individuellen Schwimmunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (fast) jeden Alters an. Hier lässt sich so mancher Technikfehler auch im Erwachsenenalter noch "ausbügeln"!

Da sich ihr Unterricht großer Beliebtheit erfreut und ihre Kapazitäten als "ein-Frau-Betrieb" begrenzt sind, sind freie Termine nur schwer zu ergattern. Daher am besten frühzeitig anrufen und einen Platz auf der Warteliste für freie Termine sichern ;-)

Für weitere Informationen geht es HIER zur Webseite der Schwimmschule Olschewski.