SSG Bad Reichenhall im BGL e. V.

>>>   Schwimm-Sport-Gemeinschaft Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land e. V.    <<<

Nachtrag zur unten stehenden Ankündigung:

Die Mitgliederversammlung konnte zum Glück wie geplant stattfinden. Wir danken nochmals dem Trachtenverein "GTEV Alt-Reichenhall", dass wir die Räumlichkeiten wieder einmal nutzen durften und bedanken uns bei allen, die an diesem Tag anwesend waren, für ihr Mitwirken und ihre Teilnahme!

Ankündigung: Mitgliederversammlung der SSG Bad Reichenhall

Liebe Mitglieder,

leider konnte unsere Versammlung aufgrund der Pandemieentwicklung bisher nicht stattfinden. Nun wagen wir einen neuen Versuch und hoffen, dass uns kein "Strich durch die Rechnung" gemacht wird.

Die Versammlung findet statt am Montag, 25.07.2022, Beginn ist um 19:00 Uhr

Ort: 83435 Bad Reichenhall, Stüberl des Trachtenvereins "GTEV Alt-Reichenhall" hinter der Mittelschule St. Zeno

Diese Einladung richtet sich ausschließlich an Mitglieder der SSG Bad Reichenhall im BGL e.V. bzw. - bei Minderjährigen Mitgliedern - deren gesetzliche Vertreter.

Das Tragen einer FFP2-Maske wird allen Teilnehmern empfohlen. Auch eine vorherige Testung (z.B. Selbsttest) auf eine mögliche Corona-Infektion möchten wir Euch zum Schutz aller Teilnehmer ans Herz legen. Solltet Ihr am Veranstaltungstag Krankheits-Symptome aufweisen, müssen wir Euch die Teilnahme leider verwehren, außer Ihr habt einen aktuellen Nachweis einer negativen Corona-Testung (z.B. selbst mitgebrachter Selbsttest, vor Ort direkt vor Veranstaltungsbeginn von Euch selbst durchgeführt).

Tagesordnungspunkte:

Berichte des Vorstandes, Neuwahlen, Sportliches, Verschiedenes.

-> Anträge müssen bis spätestens 1 Woche vor Versammlungsbeginn beim Vorstand eingegangen sein.

Wir würden uns freuen, wenn sich Interessierte kurz bei uns anmelden um die Anzahl der Teilnehmer abschätzen zu können.

Am besten per Mail unter kontakt@ssg-reichenhall-bgl.de

Anmerkung der Vorstandschaft: Die Mitgliederversammlung wurde ebenfalls fristgerecht bereits in der örtlichen Presse (Reichenhaller Tagblatt) veröffentlicht!